outspot.de

Loading profile...

Melden Sie sich kostenlos an und verpassen Sie keine Angebote! Ich möchte den 2x täglichen Newsletter abonnieren
(Abmeldung jederzeit möglich)
Keine Bearbeitungsgebühren
2, 3 oder 4 Übernachtungen an der Opalküste

2, 3 oder 4 Übernachtungen an der Opalküste

Helpdesk

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Widerruf

    Wie lange ist die Widerrufsfrist?

    Sie haben das gesetzliche Recht, innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten, egal aus welchem Grund. Outspot geht aber noch einen Schritt weiter und bietet Ihnen eine 30-tägige Widerrufsfrist an. Diese 30-Tage-Frist läuft ab dem Tag nach der Lieferung. Nachdem Sie Ihren Kauf widerrufen haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Das ist Einkaufen ohne Sorgen.

    Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist nicht für Artikel gilt, die speziell für Sie angefertigt wurden, für Produkte, die aus hygienischen Gründen versiegelt verkauft werden und bei denen Sie die Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen haben (z. B. Unterwäsche und bestimmte Schlafprodukte). Das Widerrufsrecht gilt auch nicht für online gebuchte Reisen und Tickets für Veranstaltungen, Konzerte, Festivals oder Erlebnisse, die sich auf einen oder mehrere feste Termine beziehen.

    Bei anderen Artikeln ist es wichtig, dass Sie das Produkt sorgfältig behandeln, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Wir können Ihnen eine Wertminderung in Rechnung stellen, die darauf zurückzuführen ist, dass Sie das Produkt zu stark beansprucht haben. Bei einigen Verbrauchsgütern ist es zum Beispiel nicht notwendig, die Verpackung zu öffnen. Das Öffnen kann dann zu einer Wertminderung führen, die bis zu 100% des Kaufpreises auflaufen kann.

    Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Sie können die Rückgabe über Ihr Konto beantragen, indem Sie unter Meine Bestellungen auf die Schaltfläche „Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts“ klicken. So können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Produkt innerhalb der festgelegten Frist zurückgeben. Sie können ein Rücksendeetikett für unsere Produkte herunterladen und das Produkt zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung betragen 0,95 €. Wenn die Rücksendung über unseren Partner erfolgt, können Sie die Rücksendung auch über Ihr Konto beantragen, indem Sie unter Meine Bestellungen auf die Schaltfläche "Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts" klicken. Es erscheint ein Fenster mit den Kontaktdaten des Partners oder dem Link zu seinem Kontaktformular. Der Partner wird Ihnen Anweisungen für die Rücksendung geben, nach denen Sie Ihr Paket auf eigene Kosten zurücksenden können.

    Wie funktioniert die Rückerstattung und wie lange dauert sie?

    Wenn Sie widerrufen, erhalten Sie eine Rückerstattung für Ihr Produkt. Auch die Versandkosten, die Sie für Ihren Einkauf bezahlt haben, werden Ihnen zurückerstattet, es sei denn, Sie geben nur einen Teil der Bestellung zurück (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

    Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Rückerstattungs-E-Mail von unserem Helpdesk. Darin haben Sie die Wahl zwischen einem Gutschein mit einer zusätzlichen Rückerstattung oder einer Rückerstattung auf Ihr Konto. Möchten Sie eine Rückerstattung? Dann klicken Sie auf den Erstattungslink in der E-Mail und geben Sie Ihre Daten ein. Unsere Buchhaltungsabteilung erledigt den Rest und bearbeitet Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.

    6-monatige Rückzahlungsgarantie

    Unglaublich, aber wahr! Bei einigen Reiseangebote gibt es eine Rückzahlungs-Garantie bis zu 6 Monate nach dem Kauf. Sie müssen also nicht länger zögern, ein Erlebnis für Ihre Freunde/Kollegen/Familie oder sich selbst zu kaufen. Wenn Sie es sich im Nachhinein anders überlegen oder der Beschenkte mit dem Geschenkgutschein nicht ganz zufrieden ist, ist das kein Problem. Die Person, die die Gutscheine gekauft hat, kann sich also innerhalb von 6 Monaten problemlos den vollen Betrag zurückerstatten lassen. Für jede Reise wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben, damit Ihre Reise reibungslos verläuft. Diese Kosten werden im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet.

    Die Rückzahlungs-Garantie gilt natürlich nur für offene Gutscheine (Reisen ohne feste Termine) und wenn der Gutschein noch nicht reserviert, eingelöst oder abgelaufen ist. Wenn Sie bereits eine Reservierung beim Hotel vorgenommen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an das Hotel. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende der Kaufbestätigung. Sobald die Reise gebucht ist, gelten die Garantiebedingungen des Hotels. Wenn das Hotel einer Rückerstattung zustimmt, wird Outspot den Betrag erstatten. Als Garantie ist das außergewöhnlich und nie gesehen und geht weit über die gesetzlichen 14 Tage (Rücktrittsrecht) hinaus. Aber so ist Outspot nun einmal.

    Bitte beachten Sie, dass bei allen Aktionen, bei denen die Rückzahlungs-Garantie nicht ausdrücklich erwähnt wird, die Garantie nicht gilt. Das Rücktrittsrecht und die Rückzahlungs-Garantie gelten nicht für online gebuchte Reisen und Tickets für Veranstaltungen, Konzerte, Festivals oder Erlebnisse, die sich auf einen oder mehrere feste Termine beziehen.

  • Ware nicht erhalten

    Überprüfen Sie die Lieferzeit auf Ihrer Kaufbestätigung oder im Text des Angebotes auf unserer Website. Überprüfen Sie Ihre Bestellungen und verfolgen Sie Ihr Paket über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe. Wenn Ihr Paket ohne Tracking-Code verschickt wurde, erhalten Sie nur eine Schätzung der voraussichtlichen Lieferzeit.

    Wurde die Lieferfrist überschritten und Sie können Ihr Paket nicht online nachverfolgen? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Defektes Produkt

    Ist Ihr Produkt defekt? Gehen Sie dann über Ihr Konto zu „Meine Bestellungen“ (https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe) und klicken Sie auf 'Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts', damit Sie ein Foto oder Video des Defekts hochladen können. Sie erhalten dann so schnell wie möglich eine Lösung per E-Mail. In den meisten Fällen profitieren Sie von einer 2-jährigen gesetzlichen Garantie, die immer deutlich am Ende des Angebots und auf Ihrer Kaufbestätigung angegeben ist.

    Wie funktioniert die Rückerstattung und wie lange dauert sie?

    Nachdem wir Ihren Antrag bearbeitet haben, erhalten Sie von unserem Helpdesk eine Erstattungs-E-Mail. Darin haben Sie die Wahl zwischen einem Gutschein mit einer zusätzlichen Rückerstattung oder einer Rückerstattung auf Ihr Konto. Möchten Sie eine Rückerstattung? Dann klicken Sie auf den Erstattungslink in der E-Mail und geben Sie Ihre Daten ein. Unsere Buchhaltungsabteilung erledigt den Rest und bearbeitet Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.

  • Meine Bestellungen

    Eine Übersicht über Ihre Einkäufe finden Sie in Ihrem Konto unter Meine Bestellungen ein.

    Kaufbestätigung

    Diese finden Sie unter „Meine Bestellungen“. Der Kauf ist erfolgreich, wenn die Zahlung erfolgt ist. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Bitte beachten Sie: Die Bestätigung kann auch in Ihrem Spam-Postfach landen. Haben Sie keine E-Mail erhalten und wurde der Kaufbetrag von Ihrem Konto abgebucht? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk über unser Kontaktformular.

    Status der Bestellung

    Sie können Ihre Bestellung einsehen oder Ihr Paket online verfolgen, indem Sie auf Ihre Bestellung und dann auf „Ihr Paket verfolgen“ klicken. Auf diese Weise können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet.

    Eine Rücksendung beantragen

    Über Ihr Konto können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihren Kauf zurückgeben, indem Sie auf „Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts“ klicken. Über diese Schaltfläche können Sie auch melden, wenn Ihr Produkt einen Defekt aufweist und ein Video und/oder Foto des Defekts hochladen.

  • Konto

    Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, benötigen Sie kein Konto. Es wird jedoch empfohlen, ein Outspot-Konto einzurichten, um alle möglichen Vorteile zu nutzen: Anzeigen und Verfolgen Ihrer Bestellungen Ihre Adressdaten für später zu speichern einen Defekt melden oder eine Rücksendung beantragen Speichern Sie Ihre Zahlungsarten und bezahlen Sie einfacher

    Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie oben auf „Einloggen“ und dann auf „Noch kein Konto? Jetzt registrieren". Wenn Sie alle Angaben ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Registrieren“ und Sie erhalten eine Aktivierungs-E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass die Bestätigung auch in Ihrer Junk-Mail landen kann.

  • Passwort vergessen

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf 'Einloggen' und dann auf 'Haben Sie Ihr Passwort vergessen?' Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

  • Stornierung der Bestellung

    Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie in einigen Fällen noch storniert werden. Bitte benachrichtigen Sie den Helpdesk so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder vorzugsweise per Telefon. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, gilt das gleiche Verfahren wie für das Widerrufsrecht. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie das Paket bei der Lieferung ablehnen oder eine Rücksendung über Meine Bestellungen anfordern. Befolgen Sie dazu das gleiche Verfahren wie oben unter „Widerruf“ beschrieben.

  • Lieferung

    Wenn Ihre Bestellung ohne Tracking-Code versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In diesem Fall können Sie den Liefertermin nicht wählen oder ändern. Wenn Ihre Bestellung mit einem Tracking-Code versandt wurde, erhalten Sie den Tracking-Link per E-Mail. So können Sie Ihre Lieferpräferenzen je nach Status Ihres Pakets ändern. Über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe können Sie jederzeit Ihre Bestellungen einsehen und das Paket nachverfolgen.

  • Versand- und Bearbeitungskosten

    Für jede Bestellung werden Versandkosten berechnet. Diese werden Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Wenn es sich um ein sehr großes Paket handelt, können die Versandkosten höher sein. Wenn Sie Gutscheine für eine Reise kaufen, werden Bearbeitungsgebühren fällig. Diese werden Ihnen angezeigt, nachdem Sie die Anzahl der Gutscheine oder die gewünschten Reisedaten ausgewählt haben, und werden mit Ihrem Gesamtbetrag verrechnet. Um Versandkosten zu sparen, haben wir die Outspot PLUS-Mitgliedschaft und das Happy Hour-Prinzip geschaffen. Scrollen Sie schnell weiter und erfahren Sie mehr.

    Happy Hour

    Nach jedem Einkauf auf Outspot aktivieren Sie automatisch die Happy Hour und zahlen für die nächste Stunde keine Versand- oder Bearbeitungsgebühren für neue Bestellungen. Sie müssen dafür überhaupt nichts tun, es wird automatisch nach Ihrem Einkauf ausgelöst. Seien Sie schnell, denn dieses Angebot läuft nach 1 Stunde ab. Wenn Sie mehr als 1 Stunde Zeit haben und am liebsten bei jeder Bestellung versandkostenfrei bestellen möchten, sollten Sie sich unser Outspot PLUS-Angebot unten ansehen.

  • Verfügbarkeit der Hotels

    Kaufen Sie die gewünschte Anzahl von Gutscheinen. Je nach Angebot gelten feste Termine oder nicht. Bei festen Terminen gibt es noch freie Plätze, solange Sie Gutscheine für ein bestimmtes Datum kaufen können. Bei offenen Gutscheinen (Reisen ohne feste Termine) setzen Sie sich nach dem Kauf Ihrer Gutscheine mit dem Hotel in Verbindung, um zu prüfen, ob zu dem von Ihnen gewünschten Termin noch Zimmer verfügbar sind. Diese Information finden Sie immer auf dem Angebot unter 'Angebot' und 'Wie bucht man?’. Gibt es zum gewünschten Termin kein Zimmer mehr? Dann gilt die Erstattungsgarantie wie oben unter „Widerruf“ beschrieben.

  • Wertgutschein

    Geben Sie während des Bezahlvorgangs unter ‘Ich habe Wertgutscheine’ Ihren individuellen Code ein. Der Betrag Ihres Gutscheins wird dann von Ihrer Bestellung abgezogen. Achten Sie darauf, dass keine Leerzeichen vor oder nach Ihrem Code stehen, damit der richtige Code übertragen wird.

  • Warenkorb

    Für alle unsere Angebote arbeiten wir mit verschiedenen Lieferanten, Lieferzeiten und Transportunternehmen. Da die Angebote nur begrenzt vorrätig sind und nur 7 Tage lang online sind, ist es nicht möglich, mit einem Warenkorb zu arbeiten. Um Versandkosten zu sparen, haben wir die Outspot PLUS-Mitgliedschaft und das Happy Hour-Prinzip geschaffen. Scrollen Sie schnell weiter, um mehr zu erfahren.

  • Outspot PLUS

    Was ist Outspot PLUS und wie kann ich Mitglied werden?

    Das bedeutet, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sofort in den Genuss eines kostenlosen Versands für alle Artikel kommen und für alle Gutscheine keine Bearbeitungsgebühren zahlen müssen.

    Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Outspot PLUS-Mitglied zu werden. Sie müssen jedoch schnell sein, denn diese Aktion ist nur 7 Tage lang gültig. Wenn Sie sich für die Aktivierung von Outspot PLUS entscheiden, treten die Vorteile sofort in Kraft. Das bedeutet, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sofort in den Genuss eines kostenlosen Versands für alle Artikel kommen und für alle Ihre Fahrten keine Dateigebühr zahlen müssen.

    Wie viel kostet Outspot PLUS?

    Outspot PLUS kostet nur 1,95 € für die ersten 3 Monate. Dies ist eine einmalige Zahlung. Danach wird Ihre Mitgliedschaft automatisch alle 3 Monate für 1,95 € verlängert. Dadurch sparen Sie erheblich bei den Versand- und Archivierungsgebühren.

    Wann und wie wird meine Outspot PLUS-Mitgliedschaft verlängert?

    Outspot PLUS wird automatisch alle drei Monate erneuert. Um dies zu verwalten, können Sie jederzeit auf https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe gehen. Der Betrag wird automatisch alle 3 Monate von dem von Ihnen gewählten Konto abgebucht.

    Wie kann ich mein Outspot PLUS kündigen und eine Rückerstattung erhalten?

    Sie können Ihre Mitgliedschaft bei Outspot PLUS jederzeit kündigen unter: https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe. Bitte beachten Sie, dass für die Monate, in denen Ihre Mitgliedschaft aktiv war, keine Rückerstattung erfolgt. Wenn Sie sich jedoch entschließen, Outspot PLUS zu kündigen, wird die nächste planmäßige Abrechnung nicht berechnet.

  • Über uns

    Outspot ist eine Online-Seite für Blitzangebote, auf der Sie zu Schnäppchenpreisen einkaufen können! Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Angebote, die nur 7 Tage lang online sind und bei denen der Vorrat begrenzt ist. Schnell sein ist also die Devise! Lassen Sie sich verwöhnen und inspirieren. Gestalten Sie Ihr Leben bunter mit einem unserer Top-Angebote!

    Ein Aufenthalt in der Natur oder eine Reise voller Luxus und Verwöhnung, eine entspannende Reise, ein praktisches Werkzeug für die Küche, das ideale Schmuckstück für Ihren Partner... und das ist nur eine Auswahl aus unserem umfangreichen Angebot!

    Surfen Sie jetzt auf unsere Website, um das gesamte Angebot zu sehen, oder abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Der Newsletter informiert Sie täglich darüber, was wir für Sie auf Lager haben. So sind Sie auf jeden Fall voll dabei, wenn es um die neuesten Angebote geht!

    Ein Einkauf bei Outspot ist nur ein paar Klicks entfernt! Klicken Sie auf „Jetzt Kaufen!” und Sie werden durch Ihren Einkauf geführt. Nach der Bezahlung erhalten Sie sofort den Gutschein in Ihrem E-Mail-Posteingang und/oder das gekaufte Produkt wird Ihnen zugeschickt.

    Neugierig auf die Meinungen anderer Kunden? Surfen Sie schnell zu Trustpilot und lesen Sie die vielen positiven Kommentare unserer Kunden.

    Folgen Sie Outspot auf Facebook und bleiben Sie über unsere Angebote informiert. Zehntausende von Outspot-Fans sind Ihnen bereits vorausgegangen!

  • Newsletter abbestellen

    Klicken Sie auf den Abmeldelink am Ende jedes Newsletters. Sie werden den Newsletter dann nicht mehr erhalten. Haben Sie Ihre Meinung geändert oder möchten Sie den Newsletter weniger häufig erhalten? Dann wählen Sie „zweimal täglich“ oder „einmal pro Woche“. Es klappt nicht? Nutzen Sie das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter."

  • Kontakt

    Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht? Nutzen Sie das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer auf dem Formular an.

    Oder rufen Sie uns einfach unter + 800 225 58 372 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr für Sie da. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

    * Pflichtfelder
Wählen Sie aus
Er is een fout opgetreden. Probeer het later opnieuw. Het adres is verwijderd. Het adres is aangepast. Das Angebot ist ausverkauft Lesen Sie mehr Lesen Sie weniger Bitte um ein wenig Geduld Bestellung abschließen Tage h min sec Wann möchten Sie die Erinnerung erhalten? Bestätigen So Mo Di Mi Do Fr Sa Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli Augustus September Oktober November Dezember Jan Febr März April Mai Juni Juli Aug Sept Okt Nov Dez Ausverkauft
Bereits 0 Mal gekauft

2, 3 oder 4 Übernachtungen Entspannung an der Opalküste - Hotel-Restaurant Le Clos des Cèdres

Das Angebot läuft in
  ab
Bereits 0 Mal gekauft
€ 189,- 109,-
4 Nächte
-42% Rabatt
0
3 Nächte
-43% Rabatt
0
2 Nächte
-42% Rabatt
0
Bearbeitungsgebühren
0

Was unsere Kunden sagen

Brauchen Sie Hilfe? Schreiben Sie uns eine E-Mail via helpdesk@outspot.de.

2, 3 oder 4 Übernachtungen an der Opalküste

  • 1 Wählen Sie aus

    2, 3 oder 4 Übernachtungen Entspannung an der Opalküste - Hotel-Restaurant Le Clos des Cèdres

    4 Nächte
    -42% Rabatt
    209,-
    359,-
    0
    + -
    3 Nächte
    -43% Rabatt
    159,-
    279,-
    0
    + -
    2 Nächte
    -42% Rabatt
    109,-
    189,-
    0
    + -
    Bearbeitungsgebühren
    7,95
    7,95
    0
    + -

    Bestellen Sie mehr

    4 Nächte
    -42% Rabatt
    0
    3 Nächte
    -43% Rabatt
    0
    2 Nächte
    -42% Rabatt
    0
    Bearbeitungsgebühren
    0
    • 0 x 4 Nächte für 0
    • 0 x 3 Nächte für 0
    • 0 x 2 Nächte für 0
    Zwischensumme
    0,-
    0,-
    Gutscheine
    -0,-
    Lieferung
    0,-
    Kostenlos
    Bezahlung mit PayPal
    0,-

    Total
    0,-
    0,-
    (Sie sparen  0,-  €)
    Wählen Sie aus
    Fortfahren
  • 2 Ihre Daten

    Kontaktdaten

    Persönliche Daten

    Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

    Fortfahren
  • 3 Bezahlen

    Es ist keine Bezahlung nötig, klicken Sie auf 'BEZAHLEN'. Den Restwert Ihres Wertbons erhalten Sie per E-Mail.

    Zwischensumme
    0,-
    0,-
    Gutscheine
    -0,-
    Lieferung
    0,-
    Kostenlos
    Bezahlung mit PayPal
    0,-

    Total
    0,-
    0,-
    (Sie sparen  0,-  €)

    Wie möchten Sie Ihre Bestellung bezahlen?

    • Vollständiger Name

      Kartennummer

      Gültig bis

      CVC

      Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

    • Klicken Sie unten den Button "Bestellung abschließen" um Ihre Bezahlung durchzuführen.

https://www2.outspot.de/de/get_salesflow_data
Fri, 01 Nov 2024 11:00:00 +0000 Tue, 12 Nov 2024 01:02:00 +0000 Thu, 14 Nov 2024 04:03:37 +0000
Ausverkauft
Anschrift ändern
Nieuw leveringsadres