Sommer im österreichischen Zillertal
Wie können wir Ihnen helfen?
-
Widerruf
Wie lange ist die Widerrufsfrist?
Sie haben das gesetzliche Recht, innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten, egal aus welchem Grund. Outspot geht aber noch einen Schritt weiter und bietet Ihnen eine 30-tägige Widerrufsfrist an. Diese 30-Tage-Frist läuft ab dem Tag nach der Lieferung. Nachdem Sie Ihren Kauf widerrufen haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Das ist Einkaufen ohne Sorgen.
Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist nicht für Artikel gilt, die speziell für Sie angefertigt wurden, für Produkte, die aus hygienischen Gründen versiegelt verkauft werden und bei denen Sie die Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen haben (z. B. Unterwäsche und bestimmte Schlafprodukte). Das Widerrufsrecht gilt auch nicht für online gebuchte Reisen und Tickets für Veranstaltungen, Konzerte, Festivals oder Erlebnisse, die sich auf einen oder mehrere feste Termine beziehen.
Bei anderen Artikeln ist es wichtig, dass Sie das Produkt sorgfältig behandeln, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Wir können Ihnen eine Wertminderung in Rechnung stellen, die darauf zurückzuführen ist, dass Sie das Produkt zu stark beansprucht haben. Bei einigen Verbrauchsgütern ist es zum Beispiel nicht notwendig, die Verpackung zu öffnen. Das Öffnen kann dann zu einer Wertminderung führen, die bis zu 100% des Kaufpreises auflaufen kann.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie können die Rückgabe über Ihr Konto beantragen, indem Sie unter Meine Bestellungen auf die Schaltfläche „Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts“ klicken. So können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Produkt innerhalb der festgelegten Frist zurückgeben. Sie können ein Rücksendeetikett für unsere Produkte herunterladen und das Produkt zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung betragen 0,95 €. Wenn die Rücksendung über unseren Partner erfolgt, können Sie die Rücksendung auch über Ihr Konto beantragen, indem Sie unter Meine Bestellungen auf die Schaltfläche "Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts" klicken. Es erscheint ein Fenster mit den Kontaktdaten des Partners oder dem Link zu seinem Kontaktformular. Der Partner wird Ihnen Anweisungen für die Rücksendung geben, nach denen Sie Ihr Paket auf eigene Kosten zurücksenden können.
Wie funktioniert die Rückerstattung und wie lange dauert sie?
Wenn Sie widerrufen, erhalten Sie eine Rückerstattung für Ihr Produkt. Auch die Versandkosten, die Sie für Ihren Einkauf bezahlt haben, werden Ihnen zurückerstattet, es sei denn, Sie geben nur einen Teil der Bestellung zurück (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Rückerstattungs-E-Mail von unserem Helpdesk. Darin haben Sie die Wahl zwischen einem Gutschein mit einer zusätzlichen Rückerstattung oder einer Rückerstattung auf Ihr Konto. Möchten Sie eine Rückerstattung? Dann klicken Sie auf den Erstattungslink in der E-Mail und geben Sie Ihre Daten ein. Unsere Buchhaltungsabteilung erledigt den Rest und bearbeitet Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.
6-monatige Rückzahlungsgarantie
Unglaublich, aber wahr! Bei einigen Reiseangebote gibt es eine Rückzahlungs-Garantie bis zu 6 Monate nach dem Kauf. Sie müssen also nicht länger zögern, ein Erlebnis für Ihre Freunde/Kollegen/Familie oder sich selbst zu kaufen. Wenn Sie es sich im Nachhinein anders überlegen oder der Beschenkte mit dem Geschenkgutschein nicht ganz zufrieden ist, ist das kein Problem. Die Person, die die Gutscheine gekauft hat, kann sich also innerhalb von 6 Monaten problemlos den vollen Betrag zurückerstatten lassen. Für jede Reise wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben, damit Ihre Reise reibungslos verläuft. Diese Kosten werden im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet.
Die Rückzahlungs-Garantie gilt natürlich nur für offene Gutscheine (Reisen ohne feste Termine) und wenn der Gutschein noch nicht reserviert, eingelöst oder abgelaufen ist. Wenn Sie bereits eine Reservierung beim Hotel vorgenommen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an das Hotel. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende der Kaufbestätigung. Sobald die Reise gebucht ist, gelten die Garantiebedingungen des Hotels. Wenn das Hotel einer Rückerstattung zustimmt, wird Outspot den Betrag erstatten. Als Garantie ist das außergewöhnlich und nie gesehen und geht weit über die gesetzlichen 14 Tage (Rücktrittsrecht) hinaus. Aber so ist Outspot nun einmal.
Bitte beachten Sie, dass bei allen Aktionen, bei denen die Rückzahlungs-Garantie nicht ausdrücklich erwähnt wird, die Garantie nicht gilt. Das Rücktrittsrecht und die Rückzahlungs-Garantie gelten nicht für online gebuchte Reisen und Tickets für Veranstaltungen, Konzerte, Festivals oder Erlebnisse, die sich auf einen oder mehrere feste Termine beziehen.
-
Ware nicht erhalten
Überprüfen Sie die Lieferzeit auf Ihrer Kaufbestätigung oder im Text des Angebotes auf unserer Website. Überprüfen Sie Ihre Bestellungen und verfolgen Sie Ihr Paket über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe. Wenn Ihr Paket ohne Tracking-Code verschickt wurde, erhalten Sie nur eine Schätzung der voraussichtlichen Lieferzeit.
Wurde die Lieferfrist überschritten und Sie können Ihr Paket nicht online nachverfolgen? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter.
-
Defektes Produkt
Ist Ihr Produkt defekt? Gehen Sie dann über Ihr Konto zu „Meine Bestellungen“ (https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe) und klicken Sie auf 'Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts', damit Sie ein Foto oder Video des Defekts hochladen können. Sie erhalten dann so schnell wie möglich eine Lösung per E-Mail. In den meisten Fällen profitieren Sie von einer 2-jährigen gesetzlichen Garantie, die immer deutlich am Ende des Angebots und auf Ihrer Kaufbestätigung angegeben ist.
Wie funktioniert die Rückerstattung und wie lange dauert sie?
Nachdem wir Ihren Antrag bearbeitet haben, erhalten Sie von unserem Helpdesk eine Erstattungs-E-Mail. Darin haben Sie die Wahl zwischen einem Gutschein mit einer zusätzlichen Rückerstattung oder einer Rückerstattung auf Ihr Konto. Möchten Sie eine Rückerstattung? Dann klicken Sie auf den Erstattungslink in der E-Mail und geben Sie Ihre Daten ein. Unsere Buchhaltungsabteilung erledigt den Rest und bearbeitet Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.
-
Meine Bestellungen
Eine Übersicht über Ihre Einkäufe finden Sie in Ihrem Konto unter Meine Bestellungen ein.
Kaufbestätigung
Diese finden Sie unter „Meine Bestellungen“. Der Kauf ist erfolgreich, wenn die Zahlung erfolgt ist. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Bitte beachten Sie: Die Bestätigung kann auch in Ihrem Spam-Postfach landen. Haben Sie keine E-Mail erhalten und wurde der Kaufbetrag von Ihrem Konto abgebucht? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk über unser Kontaktformular.
Status der Bestellung
Sie können Ihre Bestellung einsehen oder Ihr Paket online verfolgen, indem Sie auf Ihre Bestellung und dann auf „Ihr Paket verfolgen“ klicken. Auf diese Weise können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet.
Eine Rücksendung beantragen
Über Ihr Konto können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihren Kauf zurückgeben, indem Sie auf „Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts“ klicken. Über diese Schaltfläche können Sie auch melden, wenn Ihr Produkt einen Defekt aufweist und ein Video und/oder Foto des Defekts hochladen.
-
Konto
Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, benötigen Sie kein Konto. Es wird jedoch empfohlen, ein Outspot-Konto einzurichten, um alle möglichen Vorteile zu nutzen: Anzeigen und Verfolgen Ihrer Bestellungen Ihre Adressdaten für später zu speichern einen Defekt melden oder eine Rücksendung beantragen Speichern Sie Ihre Zahlungsarten und bezahlen Sie einfacher
Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie oben auf „Einloggen“ und dann auf „Noch kein Konto? Jetzt registrieren". Wenn Sie alle Angaben ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Registrieren“ und Sie erhalten eine Aktivierungs-E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass die Bestätigung auch in Ihrer Junk-Mail landen kann.
-
Passwort vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf 'Einloggen' und dann auf 'Haben Sie Ihr Passwort vergessen?' Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
-
Stornierung der Bestellung
Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie in einigen Fällen noch storniert werden. Bitte benachrichtigen Sie den Helpdesk so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder vorzugsweise per Telefon. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, gilt das gleiche Verfahren wie für das Widerrufsrecht. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie das Paket bei der Lieferung ablehnen oder eine Rücksendung über Meine Bestellungen anfordern. Befolgen Sie dazu das gleiche Verfahren wie oben unter „Widerruf“ beschrieben.
-
Lieferung
Wenn Ihre Bestellung ohne Tracking-Code versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In diesem Fall können Sie den Liefertermin nicht wählen oder ändern. Wenn Ihre Bestellung mit einem Tracking-Code versandt wurde, erhalten Sie den Tracking-Link per E-Mail. So können Sie Ihre Lieferpräferenzen je nach Status Ihres Pakets ändern. Über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe können Sie jederzeit Ihre Bestellungen einsehen und das Paket nachverfolgen.
-
Versand- und Bearbeitungskosten
Für jede Bestellung werden Versandkosten berechnet. Diese werden Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Wenn es sich um ein sehr großes Paket handelt, können die Versandkosten höher sein. Wenn Sie Gutscheine für eine Reise kaufen, werden Bearbeitungsgebühren fällig. Diese werden Ihnen angezeigt, nachdem Sie die Anzahl der Gutscheine oder die gewünschten Reisedaten ausgewählt haben, und werden mit Ihrem Gesamtbetrag verrechnet. Um Versandkosten zu sparen, haben wir die Outspot PLUS-Mitgliedschaft und das Happy Hour-Prinzip geschaffen. Scrollen Sie schnell weiter und erfahren Sie mehr.
Happy Hour
Nach jedem Einkauf auf Outspot aktivieren Sie automatisch die Happy Hour und zahlen für die nächste Stunde keine Versand- oder Bearbeitungsgebühren für neue Bestellungen. Sie müssen dafür überhaupt nichts tun, es wird automatisch nach Ihrem Einkauf ausgelöst. Seien Sie schnell, denn dieses Angebot läuft nach 1 Stunde ab. Wenn Sie mehr als 1 Stunde Zeit haben und am liebsten bei jeder Bestellung versandkostenfrei bestellen möchten, sollten Sie sich unser Outspot PLUS-Angebot unten ansehen.
-
Verfügbarkeit der Hotels
Kaufen Sie die gewünschte Anzahl von Gutscheinen. Je nach Angebot gelten feste Termine oder nicht. Bei festen Terminen gibt es noch freie Plätze, solange Sie Gutscheine für ein bestimmtes Datum kaufen können. Bei offenen Gutscheinen (Reisen ohne feste Termine) setzen Sie sich nach dem Kauf Ihrer Gutscheine mit dem Hotel in Verbindung, um zu prüfen, ob zu dem von Ihnen gewünschten Termin noch Zimmer verfügbar sind. Diese Information finden Sie immer auf dem Angebot unter 'Angebot' und 'Wie bucht man?’. Gibt es zum gewünschten Termin kein Zimmer mehr? Dann gilt die Erstattungsgarantie wie oben unter „Widerruf“ beschrieben.
-
Wertgutschein
Geben Sie während des Bezahlvorgangs unter ‘Ich habe Wertgutscheine’ Ihren individuellen Code ein. Der Betrag Ihres Gutscheins wird dann von Ihrer Bestellung abgezogen. Achten Sie darauf, dass keine Leerzeichen vor oder nach Ihrem Code stehen, damit der richtige Code übertragen wird.
-
Warenkorb
Für alle unsere Angebote arbeiten wir mit verschiedenen Lieferanten, Lieferzeiten und Transportunternehmen. Da die Angebote nur begrenzt vorrätig sind und nur 7 Tage lang online sind, ist es nicht möglich, mit einem Warenkorb zu arbeiten. Um Versandkosten zu sparen, haben wir die Outspot PLUS-Mitgliedschaft und das Happy Hour-Prinzip geschaffen. Scrollen Sie schnell weiter, um mehr zu erfahren.
-
Outspot PLUS
Was ist Outspot PLUS und wie kann ich Mitglied werden?
Das bedeutet, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sofort in den Genuss eines kostenlosen Versands für alle Artikel kommen und für alle Gutscheine keine Bearbeitungsgebühren zahlen müssen.
Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Outspot PLUS-Mitglied zu werden. Sie müssen jedoch schnell sein, denn diese Aktion ist nur 7 Tage lang gültig. Wenn Sie sich für die Aktivierung von Outspot PLUS entscheiden, treten die Vorteile sofort in Kraft. Das bedeutet, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sofort in den Genuss eines kostenlosen Versands für alle Artikel kommen und für alle Ihre Fahrten keine Dateigebühr zahlen müssen.
Wie viel kostet Outspot PLUS?
Outspot PLUS kostet nur 1,95 € für die ersten 3 Monate. Dies ist eine einmalige Zahlung. Danach wird Ihre Mitgliedschaft automatisch alle 3 Monate für 1,95 € verlängert. Dadurch sparen Sie erheblich bei den Versand- und Archivierungsgebühren.
Wann und wie wird meine Outspot PLUS-Mitgliedschaft verlängert?
Outspot PLUS wird automatisch alle drei Monate erneuert. Um dies zu verwalten, können Sie jederzeit auf https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe gehen. Der Betrag wird automatisch alle 3 Monate von dem von Ihnen gewählten Konto abgebucht.
Wie kann ich mein Outspot PLUS kündigen und eine Rückerstattung erhalten?
Sie können Ihre Mitgliedschaft bei Outspot PLUS jederzeit kündigen unter: https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe. Bitte beachten Sie, dass für die Monate, in denen Ihre Mitgliedschaft aktiv war, keine Rückerstattung erfolgt. Wenn Sie sich jedoch entschließen, Outspot PLUS zu kündigen, wird die nächste planmäßige Abrechnung nicht berechnet.
-
Über uns
Outspot ist eine Online-Seite für Blitzangebote, auf der Sie zu Schnäppchenpreisen einkaufen können! Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Angebote, die nur 7 Tage lang online sind und bei denen der Vorrat begrenzt ist. Schnell sein ist also die Devise! Lassen Sie sich verwöhnen und inspirieren. Gestalten Sie Ihr Leben bunter mit einem unserer Top-Angebote!
Ein Aufenthalt in der Natur oder eine Reise voller Luxus und Verwöhnung, eine entspannende Reise, ein praktisches Werkzeug für die Küche, das ideale Schmuckstück für Ihren Partner... und das ist nur eine Auswahl aus unserem umfangreichen Angebot!
Surfen Sie jetzt auf unsere Website, um das gesamte Angebot zu sehen, oder abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Der Newsletter informiert Sie täglich darüber, was wir für Sie auf Lager haben. So sind Sie auf jeden Fall voll dabei, wenn es um die neuesten Angebote geht!
Ein Einkauf bei Outspot ist nur ein paar Klicks entfernt! Klicken Sie auf „Jetzt Kaufen!” und Sie werden durch Ihren Einkauf geführt. Nach der Bezahlung erhalten Sie sofort den Gutschein in Ihrem E-Mail-Posteingang und/oder das gekaufte Produkt wird Ihnen zugeschickt.
Neugierig auf die Meinungen anderer Kunden? Surfen Sie schnell zu Trustpilot und lesen Sie die vielen positiven Kommentare unserer Kunden.
Folgen Sie Outspot auf Facebook und bleiben Sie über unsere Angebote informiert. Zehntausende von Outspot-Fans sind Ihnen bereits vorausgegangen!
-
Newsletter abbestellen
Klicken Sie auf den Abmeldelink am Ende jedes Newsletters. Sie werden den Newsletter dann nicht mehr erhalten. Haben Sie Ihre Meinung geändert oder möchten Sie den Newsletter weniger häufig erhalten? Dann wählen Sie „zweimal täglich“ oder „einmal pro Woche“. Es klappt nicht? Nutzen Sie das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter."
-
Kontakt
Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht? Nutzen Sie das Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer auf dem Formular an.
Oder rufen Sie uns einfach unter + 800 225 58 372 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr für Sie da. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
199,- 479,-
- Im schönen, österreichischem Tirol
- All-Inclusive
- Gästekarte mit vielen Rabatten
- Im Zentrum von Zell am Ziller mit Geschäften, Restaurants usw..
- Viele Aktivitäten: mehr als 200 ausgesuchte Wanderrouten, Radfahren, Rafting, Alpennachtbahn...
- 8.2/10 bei Booking
- Nach Preis und Qualität ausgewählt
- Im schönen, österreichischem Tirol
- All-Inclusive
- Gästekarte mit vielen Rabatten
- Im Zentrum von Zell am Ziller mit Geschäften, Restaurants usw..
- Viele Aktivitäten: mehr als 200 ausgesuchte Wanderrouten, Radfahren, Rafting, Alpennachtbahn...
- 8.2/10 bei Booking
- Nach Preis und Qualität ausgewählt
Gasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Standard Zimmer
(16 Optionen)
|
im wert von
429,-
799,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-46%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Standard Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Kleine Zimmer
(16 Optionen)
|
im wert von
379,-
699,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-46%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Kleine Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Standard Zimmer
(15 Optionen)
|
im wert von
299,-
599,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-50%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Standard Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 4 Nächte - Standard Zimmer
(2 Optionen)
|
im wert von
259,-
549,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Kleine Zimmer
(15 Optionen)
|
im wert von
259,-
479,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-46%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Kleine Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 4 Nächte - Kleine Zimmer
(2 Optionen)
|
im wert von
199,-
479,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-58%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 4 Nächte - Kleine Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Kinderpreis ab 16 Jahren
mit mind. 2 Erwachsenen im Zimmer 7 Nächte (Gasthof Untermetzger - Standard Zimmer)
|
359,-
359,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Kinderpreis (von 12 bis 15 Jahren)
bei mindestens 2 Erwachsenen im Zimmer (2 Optionen) |
im wert von
209,-
209,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Kinderpreis (0 bis 11 Jahre)
bei mindestens 2 Erwachsenen im Zimmer (2 Optionen) |
im wert von
179,-
179,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
3. und 4. Person
mit mindestens 2 Erwachsenen im Zimmer 5 Nächte (Gasthof Untermetzger - Standard Zimmer)
|
259,-
259,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Bearbeitungsgebühren
|
12,95
12,95
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Nicht vergessen |
||
![]() |
Plant samen met Outspot
|
1,-
|
€
0
|
||
Inbegriffen
- 5 oder 7 Nächte im Hotel Untermetzger
- Willkommensgetränk
- Ultra All-Inclusive (Vom ersten Abendessen bis zum letzten Frühstück):
- Frühstücksbuffet mit mehreren Sorten Käse- und Fleischaufschnitt, Frühstückszerealien, Obstsäfte, Eiergerichte, Speck, Wurst und so viele mehr.
- Lunchpaket
- Um 17.00 Uhr etwas Leckeres für die Erwachsenen und ein Eis für Kinder
- Nicht-alkoholische Getränke (von 10.00 bis 21.00 Uhr, Selbstbedienung) : zum Beispiel Wasser, Limo, Cola, Fruchtsaft, Kaffee und Tee). Alkoholische Getränke, wie Bier, Rot- und Weißwein, Wodka, Rum, Whisky und Gin (Hausmarken) von 17.00 bis 21.00 Uhr.
- Drei- oder Viergänge-Diner
- Gästekarte Arena Scheck (siehe Text)
- Gratis Wifi
Hotel Untermetzger
Ein Sommerurlaub in Österreich fängt im Hotel Untermetzger an. Dieses authentische, tiroler Duo im Zentrum des gemütlichen Zell am Ziller heißt Sie herzlichst willkommen. Bekannt für den gastfreundlichen Service bietet dieses Familienensemble u.a. ein exzellentes A-la-Carte-Restaurant. Stress steht hier jedenfalls nicht auf der Speisekarte, Genießen ist das Motto.
Dank der Gästekarte Arena Scheck müssen Sie schon mal nicht still sitzen. Sie können nämlich kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in Zell-Gerlos-Köngisleiten nutzen! Oder wie hört sich eine kostenlose Wanderung unter Begleitung durchs prachtvolle Zillertal an? Oder ein schöner Tag mit den Kindern im Arena-Kids-Club? Außerdem erhalten Sie natürlich viele Rabatte bei anderen Aktivitäten, wie beim Freizeitpark Zell, bei der Seilstrecke in der Arena Action Gerlos, beim Bootsverleih beim Damm Durlassboden in Gerlos und bei der Wasserwunderwelt Krimml. All dies ist möglich, hier im Zillertal! Spaßgarantie für Jung und Alt..
Anlagen
- Hotel: Gasthof Untermetzger ist ein gemütliche 3-Sternehotel mit authentischem, tiroler Charakter und ausgestattet mit einem Restaurant, einer Bar, einer Fahrradgarage und Parkgelegenheit in der unmittelbaren Umgebung. Das Abendessen und/oder Frühstück findet im Gasthof Untermetzger statt.
- Standort: Ideale Lage im Zentrum des gemütlichen Dorfs Zell am Ziller mit Geschäften, Restaurants und traditionellen Cafés.
Der Bahnhof der Zillertalbahn, des gemütlichen Zugs durch das ganze Tal, befindet sich nur 200 Meter vom Hotel entfernt. - Zimmer: Gemütlich eingerichtete Zimmer mit LCD-TV, Badezimmer mit Dusche und WC, Haartrockner, Telefon und Wifi. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Zimmer mit Balkon sind auf Nachfrage verfügbar, der Aufpreis soll dann vor Ort bezahlt werden.
- Gasthof Untermetzger: 2 bis 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder oder 4 Erwachsene)
Tipps für Ausflüge
- 400 km Wanderwege von Zillertal nach Salzburg und 136 km von Nordic-Walking-Trails
- 450 km Radwege
- Freizeitpark Zell: Freibad mit Sportbecken, Wasserrutsche, Kinderbecken, Tennisplätze, Beach-Volleyball, ...
- Rafting & Canyoning, Paragliding, ...
Angebot
- Der Preis gilt pro Person für das Arrangement gemäß Beschreibung, mit Verbleib in einem Doppelzimmer. Für 2 Personen müssen Sie daher 2 Gutscheine ankaufen.
- Einzelzimmer: 2 Einzelzimmer verfügbar in Hotel Untermetzger, jeweils auf Nachfrage beim Hotel. Es gilt ein Aufpreis von € 18 pro Zimmer, pro Nacht. Kaufen Sie ein Voucher und bezahlen Sie den Aufpreis vor Ort.
- Mehrere Personen (Kinder oder junge Erwachsene) im Zimmer: nur im Standardzimmer möglich (in Kombination mit 2 Gutscheinen für Erwachsene):
- Kind 0 bis einschließlich 11 Jahre: Kaufen Sie ein Voucher ´Kind 0 bis einschließlich 11 Jahre´ für 5 oder 7 Nächte.
- Kind 12 bis einschließlich 15 Jahre: Kaufen Sie ein Voucher ´Kind 12 bis einschließlich 15 Jahre´ für 5 oder 7 Nächte.
- Dritte und vierte Person ab 16 Jahre: Kaufen Sie ein Voucher 'Dritte oder vierte Person ab 16 Jahre' für 5 oder 7 Nächte.
- Achtung: Für 1 Erwachsener mit 1 Kind gilt der Kinderpreis nicht. Sie müssen dann 2 Voucher für Erwachsene kaufen.
- Maximale Kapazität pro Zimmer:
- 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder oder 4 Erwachsene) im Gasthof Untermetzger.
- Zuzüglich Tourismussteuer von ca. € 2,60 pro Erwachsener, pro Tag, Bezahlung vor Ort.
- Haustiere: € 12 pro Nacht, nur kleine Hunde und nur auf Anfrage, da nicht alle Zimmer für Hunde geeignet sind.
- Reisedokumente: Jeder Reisende, auch Kinder, muss eine gültige Identitätskarte oder Kinderausweis besitzen.
- Adresse Untermetzger: Unterdorf 5, 6280 Zell am Ziller, Österreich. Website: www.untermetzger.at
Wie bucht man?
- Klicken Sie rechtzeitig auf "Jetzt Kaufen" und kaufen Sie so viele Gutscheine, wie Sie möchten.
- Füllen Sie das Ankaufs-Formular vollständig aus.
- Sie empfangen Ihre Gutscheine automatisch nach der Zahlung.
- Ihre Reise wird dann sofort gebucht. Stornierungen oder Änderungen sind immer mit Kosten verbunden. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte. Wir empfehlen Ihnen, eine Stornierungsversicherung abzuschließen, z.B. über Ihre Visa-Karte.
- Sie erhalten innerhalb von 2 Wochen vor Anfahrt eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Reise und weiteren Informationen.
- Nehmen Sie Ihre Gutscheine mit und präsentieren Sie diese beim Hotel.
- Haben Sie Fragen? Schreiben Sie eine E-Mail an travel-helpdesk@outspot.eu
- Im schönen, österreichischem Tirol
- All-Inclusive
- Gästekarte mit vielen Rabatten
- Im Zentrum von Zell am Ziller mit Geschäften, Restaurants usw..
- Viele Aktivitäten: mehr als 200 ausgesuchte Wanderrouten, Radfahren, Rafting, Alpennachtbahn...
- 8.2/10 bei Booking
- Nach Preis und Qualität ausgewählt
Gasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Standard Zimmer
(16 Optionen)
|
im wert von
429,-
799,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-46%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Standard Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Kleine Zimmer
(16 Optionen)
|
im wert von
379,-
699,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-46%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 7 Nächte - Kleine Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Standard Zimmer
(15 Optionen)
|
im wert von
299,-
599,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-50%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Standard Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 4 Nächte - Standard Zimmer
(2 Optionen)
|
im wert von
259,-
549,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Kleine Zimmer
(15 Optionen)
|
im wert von
259,-
479,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-46%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 5 Nächte - Kleine Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Gasthof Untermetzger *** - 4 Nächte - Kleine Zimmer
(2 Optionen)
|
im wert von
199,-
479,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
-58%
Rabatt
Wählen Sie ausGasthof Untermetzger *** - 4 Nächte - Kleine Zimmer
|
€
0
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Kinderpreis ab 16 Jahren
mit mind. 2 Erwachsenen im Zimmer 7 Nächte (Gasthof Untermetzger - Standard Zimmer)
|
359,-
359,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Kinderpreis (von 12 bis 15 Jahren)
bei mindestens 2 Erwachsenen im Zimmer (2 Optionen) |
im wert von
209,-
209,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Kinderpreis (0 bis 11 Jahre)
bei mindestens 2 Erwachsenen im Zimmer (2 Optionen) |
im wert von
179,-
179,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
3. und 4. Person
mit mindestens 2 Erwachsenen im Zimmer 5 Nächte (Gasthof Untermetzger - Standard Zimmer)
|
259,-
259,-
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Bearbeitungsgebühren
|
12,95
12,95
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
€
0
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
Nicht vergessen |
||
![]() |
Plant samen met Outspot
|
1,-
|
€
0
|
||
Was unsere Kunden sagen
(Automatisch übersetzt) Gute Leistung zu einem angemessenen Preis
Brauchen Sie Hilfe? Schreiben Sie uns eine E-Mail via helpdesk@outspot.de.

Sommer im österreichischen Zillertal
Lieferung
Aufgrund der steigenden Transportkosten und der Auswirkungen auf die Umwelt sind wir gezwungen, Transportkosten zu berechnen. Trotzdem garantiert Outspot Ihnen immer noch fantastische Dealpreise, bei denen Sie sowieso gewinnen. Außerdem erhöhen sich Ihre Transportkosten nicht, wenn Sie mehr Artikel kaufen.
SchließenEinzigartig: 100% Geld-zurück-Garantie.
Unglaublich, aber wahr. Sie brauchen gar nicht mehr zu zweifeln ein Erlebnis für Ihre Freunde / Kollegen / Verwandten oder sich selbst zu kaufen.
Ändern Sie noch Ihren Meinung oder ist der Empfänger nicht so zufrieden mit dem Geschenkgutschein, dann gibt es kein Problem.
Bei Outspot.be können Sie Ihren Einkauf stornieren, bis zum sechs Monate nach der Bestellung!
Sie oder die Person die der Gutschein
Empfangen hat, wird diese ohne Probleme vollständig zurückgezahlt bekommen innerhalb von sechs Monaten. Das gilt selbstverständlich nur wenn den Gutschein noch nicht reserviert, benutzt oder verfallen ist. Das ist ein außergewöhnlichen Garantie und noch nie gesehen. Aber das ist einfach Outspot. Bitte beachten Sie: für alle Aktionen wobei die Rückzahlungsgarantie nicht ausdrücklich erwähnt steht, gilt die Garantie nicht. In manchen Fällen können wir die Lieferungen/Gutscheine selbst auch nicht bei unserem Partner zurückfordern.
Kostenlos rücksenden/retournieren
Gefällt Ihnen das Produkt nicht ganz gut? Nehmen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Empfang Kontakt mit unserem Helpdesk auf und retournieren Sie - ungeachtet des Grundes - Ihr Produkt kostenlos. Wir rückerstatten Ihnen den Kaufbetrag und Sie können sorgenlos bestellen. Noch eine solche Superidee, von Outspot natürlich!
Schließen